"sehr schlechter Kundenkontakt"

kuechenquelle Bewertung von haga0 aus Laage, erstellt am 25.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Kundenberater nett
Negativ:
Telefonservice miserabel
Kaufpreis:
10000,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

habe meine Küche Mitte Februar bei einem Küchenberater (von HSE 24 empfohlen) bestellt, Beratung lief alles sehr gut, Berater war nett und freundlich und schien auch kompetent zu sein, doch leider klappt es jetzt nicht mit der Lieferung, Lieferung war nach 2 Anzahlungen für 21. Woche festgelegt, leider tut sich seitdem nichts. Habe versucht Küchen Quelle telefonisch zu erreichen, das 1. mal nach 1/2 Stunden in der Warteschleife und heute nach 1-stündiger Wartezeit. Aber die Damen am Telefon geben keine korrekte Auskunft und sagen nur immer sie werden sich informieren und zurückmelden. Was ist das für ein Service?
Kann man absolut nicht weiter empfehlen. Wollte die Telefonnummer von der Montage haben, können sie nicht raus geben, angeblich fehlen noch Zulieferteile, somit ist die Küche noch nicht vollständig zum Aufbau. Wir sind so enttäuscht, haben das Geld schon kassiert und es passiert nichts, sind drauf und dran auch einen Anwalt einzuschalten oder damit ans Fernsehen zu gehen. Hoffentlich passiert bald was und wir bekommen unsere Küche endlich und es klappt alles. Solchen schlechten Service habe ich sonst noch von keinem anderen Küchenstudio gehört, leben jetzt von einer halben Küche und Geschirr aus den Kisten, da in unserer alten Küche viel umgebaut werden musste und wir uns so freuen auf unsere neue Küche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein