"Der Service von Küchen Quelle ist sehr schlecht um nicht zu sagen, nicht vorhanden!"

kuechenquelle Bewertung von Erika aus Damme aus Damme, erstellt am 18.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Die Monteure waren top!
Negativ:
Service null! Falsches Asmessen!
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Mit der Beratung bei uns zu Hause. Mit der Beratung waren wir soweit zufrieden. Bis der Kauf abgeschlossen wurde. Danach musste ich immer hinterher telefonieren, schreiben, usw. Der vereinbarte Termin von 10 Wochen wurde nicht eingehalten. Nach mehreren Telefonaten endlich ein Liefertermin bekommen. Die Küche wurden geliefert und ordnungsgemäß eingebaut. Da muss ich ein großes Lob an die Monteure aussprechen. Wir haben bei unserer Küche den Geschirrspüler aus unsere alten Küche einbauen lassen. Der Berater hat den Geschirrspüler sich genau angesehen, als er bei uns war. Samt Typenschild. Hat recherchiert und uns gesagt, dass man an unserem Geschirrspüler die Front austauschen kann. Wir waren natürlich begeistert. Die Front für den Geschirrspüler war auch bei der Lieferung dabei. Nur die Monteure haben festgestellt das bei unserem Gerät die Front nicht auszutauschen ist. Das Gerät gibt es einfach nicht her. Was meinen Sie, wie es jetzt aussieht? Betonfarbene Küche mit einem weißen "Würfel" dazwischen. Hätten wir es gewusst, hätten wir auch den Geschirrspüler neu gekauft! Aber so! Es ist nur ärgerlich! Und der Berater reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. Das nächste Problem ist: wir haben eine Arbeitsfläche, die unter einem Fenster bis zur Wand geht. Die Nische sollte unter dem Fenster auch verlaufen. Das Stück Nische war auch dabei, aber leider 10 cm zu kurz. D.h. die Monteure konnten das auch nicht einbauen. Also "kotzt" jetzt dieses stück jetzt auch raus. Und das letzte Problem ist: in der Zeichnung, die wir von dem Berater bekommen haben, mussten wir die Steckdosen an andere Stellen verlegen lassen und die Kernbohrung für die Abzugshaube machen lassen. In der Zeichnung ist eingezeichnet, dass das Loch für die Kernbohrung 150 mm sein soll. Wir haben die Zeichnung dem Handwerker gegeben und er hat es anhand dieser die Bohrung durchgeführt. Jetzt waren die Monteure dabei die Abzugshaube einzubauen und haben feststellen müssen, dass das bestellte Material dafür nur 125 mm ist. Die "Begeisterung" bei uns stieg weiter. Die besten Monteure ever haben ein Reduzierungsstück eingebaut und mit Klebeband abgeklebt. Das sieht natürlich auch mittelprächtig aus. Ich bin aber nicht so schnell sauer und habe versucht über die Hotline Küchen Quelle zu erreichen, um über die Fehler zu berichten. Wir alle sind nur Menschen und machen alle mal Fehler. Aber seit einer Woche versuche ich irgendjemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Der Berater ignoriert mich. Am Telefon hänge ich bis 30 Min. in der Warteschleife. Vielleicht hängt man da auch länger in der Warteschleife, aber ich lege dann auf. Ich habe versucht an mehreren Tagen hintereinander und an unterschiedlichen Tageszeiten da anzurufen. Aber es war nichts zu machen. Nur Warteschleife. Letztendlich habe ich eine Mail geschrieben (heute) und hoffe, dass Küchen Quelle mir darauf antwortet. Ansonsten weiß ich nicht an wen man sich wenden kann. Wenn es möglich wäre für die Monteure eine gesonderte Bewertung zu geben, dann würde ich ihnen 5 Sterne geben. In meiner Bewertung hier nehme ich die Monteure raus. Die Bewertung gilt nur für Küchen Quelle.

Mein Fazit: Küchen Quelle hat kein Service!!!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau S.,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Beratung, der Qualität und der Montage Ihrer Küche rundum zufrieden sind.
Ihr Lob geben wir auch sehr gerne an unsere Monteure weiter, dies ist immer eine besonders schöne Motivation für die tägliche Arbeit.

Dass Ihnen die geschilderten Reklamationen entstanden sind, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns sehr herzlich bei Ihnen hierfür und dafür, dass Sie uns telefonisch nicht jederzeit umgehend erreichen konnten, aufrichtig entschuldigen. Die Nachwehen der Corona-Lage und ein erhöhtes Anrufaufkommen haben bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten, längeren Wartezeiten geführt. Ebenfalls bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Wunschtermin nicht einhalten konnten. Wir bitten auch hierfür um Entschuldigung.

Nach Durchsicht Ihrer Auftragsdaten stehen Sie ja zwischenzeitlich mit unserem Kundenservice via E-Mail im Austausch.
Die reklamierten Waren haben wir nachbestellt und erwarten diese Ende Juli am Lager unserer Vertragsspedition. Unser Montagepartner wird dann umgehend einen Termin mit Ihnen für die Nachbesserungen vereinbaren.

Bitte seien Sie versichert, dass eine schnellstmögliche und finale Fertigstellung Ihrer Küche natürlich auch in unserem Interesse liegt, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns stets die oberste Priorität hat.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich auch zukünftig jederzeit gerne im Kundenservice zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen noch einen guten Start in die neue Woche und bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen.

Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle

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