"Nach Monaten noch immer keine Küche!"

kuechenquelle Bewertung von Elli81 aus Nicht erfolgt!!!!, erstellt am 30.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
-
Negativ:
Finger weg!
Kaufpreis:
12000,00 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir finden eigentlich keine Worte dafür, was hier läuft.
Anfang Februar 2020 war der Küchenplaner bei uns, wir haben zusammen die Küche geplant und ausgesucht. Bis hierhin war noch alles gut. Anzahlung von etwa 5000€ wurde geleistet. Beim Kaufvertrag wurde festgehalten, dass die Küche spätestens Ende März/Anfang April geliefert werden sollte, da wir einen Komplettumbau durchführten und somit seit 01.01.2020 mit 2 Kindern ohne Küche leben (kein Herd, keine Spüle,...)
Seit der Anzahlung erfolgte keinerlei Reaktion seitens Küchen Quelle, weder auf anfängliche Emails, später Brief mit Einwurf, letztendlich Einschreiben, was denn mit der Küche sei sowie Mahnung und Schadenersatzforderung.
Auch der Küchenberater kann angeblich nichts ausrichten. Er hat wohl auch keine andere Telefonnummer, außer die, wo man nie jemanden erreicht.
Wir sind völlig fertig und kommen als Familie an unsere Grenzen. Wir leben jetzt ein halbes Jahr ohne Küche, wissen weder ob unsere Küche jemals gefertigt wird oder ob wir unsere Anzahlung jemals wiederbekommen.
Sollen wir uns jetzt woanders eine Küche kaufen? Wir haben die Küche aber extra nach dieser gebaut und die Anschlüsse so installiert.
Wir benötigen dringend eine Küche!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen,

Für die Ihnen entstandenen Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal aufrichtig und im Namen aller Kollegen und Prozessbeteiligten entschuldigen.

Der Corona Lock-Down im Frühjahr diesen Jahres hat leider zu Verzögerungen bei der Warenauslieferung geführt, da ganze Produktionsstätten gezwungen waren - zum Schutze Ihrer Mitarbeiter und um den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben zu folgen - einzelne Werke zu schließen. Die Neuproduktion hat den Rückstand noch nicht gänzlich wieder ausgeglichen. Dies bedauern wir sehr und bitte seien Sie versichert, dass diese Situation auch für uns alles anderes als zufriedenstellend war und noch ist.

Da Ihrem Beitrag leider ein Klarname und eine Referenznummer fehlen, können wir diesen keinem bestehenden Vorgang zuordnen. Sollten Sie noch Rückfragen haben oder es noch ungeklärte Anliegen geben, kontaktieren Sie uns doch gerne via E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de. Bitte beziehen Sie sich ggf. auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück und stehen Ihnen auch zukünftig gerne auf diesem Wege zur Verfügung.

Denn selbstverständlich ist es unser Bestreben, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Sie mit Ihrer neuen Küche rundum glücklich zu wissen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und wünschen Ihnen beste Gesundheit.
An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein