"Küchenquelle"

kuechenquelle
Bewertung von Mülli aus Bornheim, erstellt am 30.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
-
Negativ:
Kein Service
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nie wieder würde ich hier eine Küche kaufen. Der Kundenservice ist miserabel. Auf Schreiben und Anrufe erhält man keine Antwort. Die Lieferung kam verspätet, die Spülmaschine sollte hinter einer Blende verschwinden. Das ging dann aber nicht. Habe für eine Blende gezahlt, die es nicht gibt. Die Fussabschlussleiste ist durch die Spülmaschine unterbrochen, dort sieht man nun den Holzsockel, auf dem Die Maschine steht. Eine geplante Küche stelle ich mir anders vor.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation