"NIE WIEDER KÜCHENQUELLE – KATASTROPHE IST NOCH UNTERTRIEBEN !! VKC19-011260"

kuechenquelle Bewertung von Kay Hellström, erstellt am 20.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung vor Ort
Negativ:
Montagequalität, Kundenservice
Kaufpreis:
11000,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier eine Kurzfassung:

Am 18.11.2019 wurde unsere Küche eingebaut, da fing die Katastrophe schon an:
die Unterschränke wurden schief montiert, laufen nicht parallel zur Arbeitsplatte oder Fußboden; Unterschränke stehen sogar über die Arbeitsplatte hinaus
am Ende der Arbeitsplatte wurden keine Umleimer montiert, da ist die nackte Spanplatte zu sehen
Sockelleisten sind nicht befestigt, fallen beim Wischen oder Saugen einfach um
das Kochfeld ist schief eingebaut
die Arbeitsplatte ist in den Ecken verschnitten, da sind fingergroße Löcher, die mit Silikon zugeschmiert wurden......usw, usw.

Reklamiert und mit Fotos belegt haben wir das am 20.11.2019 per Email. Von der Schlußrechnung haben wir den größten Teil einbehalten bis zur Beseitigung der Mängel. Seitdem geht es uns wie allen anderen Leidensgenossen. Auf Emails wird nur sporadisch reagiert, wenn man dann nach unzähligen Versuchen und endlosen Wartezeiten durch die Hotline gekommen ist wird man nur vertröstet und belogen. Es wurde uns schon mehrmals eine Nachbesserung versprochen, auch wurde uns zugesichert, daß die Mahnstufe aufgehoben wird. Passiert ist in 8 Monaten nichts. Inzwischen sind wir bei Mahnstufe 4 mit Androhung von Eintreibung durch ein Inkassounternehmen.

Leider scheint das das Geschäftsmodell von Küchenquelle zu sei, wie man ja unschwer an den anderen Rezessionen erkennen kann!!
Wir werden das jetzt bis zum bitteren Ende durchfechten, zur Not auch vor Gericht!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Herr Hellström,

mit großem Bedauern haben wir auch Ihre Rezension hier bei KüchenAtlas zur Kenntnis genommen.

Die Ihnen entstandenen Reklamationen und Verzögerungen bedauern wir zutiefst. Wir möchten uns an dieser Stelle zunächst aufrichtig und im Namen aller Kollegen und Prozessbeteiligten bei Ihnen für die erlebten Missstände entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrung ganz gewiss auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Service entsprechen. Ihre Verärgerung ist für uns absolut nachvollziehbar.

Wir stehen bereits im Austausch mit Ihrem Verkaufsberater und der Spedition, um alle noch offenen Punkte schnellstmöglich für Sie zu klären. Selbstverständlich liegt eine schnellstmögliche Fertigstellung Ihrer neuen Küche ebenso auch in unserem Interesse und wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Küche in Bälde werden vollumfänglich genießen können. Ihre Zufriedenheit hat für uns natürlich die oberste Priorität. Ihr Kundenkonto nehmen wir selbstverständlich bis zur finalen Fertigstellung für Sie aus der Fälligkeit.

Sobald alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit montiert wurde, kommen Sie gerne noch einmal kurz via E-Mail auf uns zu. Wir werden dann eine entsprechende Kompensation in Form eines finanziellen Entgegenkommens unsererseits für die von Ihnen erlebten Wartezeiten und Unannehmlichkeiten prüfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch ganz herzlich für Ihre anhaltende Geduld bedanken. Wir stehen Ihnen natürlich auch weiterhin via E-Mail für all Ihre Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein