"Nicht zu Empfehlen !"

kuechenquelle Bewertung von Barbara Jochum aus Bonn, erstellt am 14.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Gut
Negativ:
Schlechte Montage
Kaufpreis:
4900,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe 2018 eine komplette Einbauküche über Küchen Quelle gekauft. Die Planung war noch in Ordnung, als die Küche dann % Monate später geliefert wurde, stand die Komplette Küche verpackt in meiner Wohnung genau eine Woche lang. Dann kam endlich ein Monteur ( den man natürlich extra bezahlen muss) und baute die Küche auf, er schloss alle Elektrogeräte an natürlich auch den Herd( Backofen) Ich bin damals davon ausgegangen das der Monteur qualifiziert dafür ist. Wie sich jetzt gut 2 Jahre später herausstellte nicht. Durch einen Zufall hat ein Elektromeister entdeckt das mein Herd komplett falsch angeschlossen war und nur durch glück ist uns der Backofen und der Herd nicht um die Ohren geflogen. Einen Tag später hat sich der Abfluss der Spüle komplett verabschiedet. Meine Küche stand unter Wasser (ich habe Parkettboden in der Küche). Dann habe ich bei Küchenquelle angerufen und um Stellungnahme gebeten. Vor allem auch wie es bitte sein kann das jemand Geräte anschließt und keine Ahnung davon hat. Die Dame die ich dann jetzt am Telefon hatte meinte sie würde einen Auftrag schreiben und jemand würde kommen und sich den Abfluss anschauen. Nach einigen Tage rief ich wieder dort an, dieses mal hatte ich eine total unverschämte Person am Telefon die mir sagt (ich weiß gar nicht was Sie wollen die Garantie ist bereits abgelaufen, und man könnte jetzt den Monteur nicht mehr dafür Verantwortlich machen was er vor 2 Jahren getan hat.

Einfach eine Unverschämtheit. Liebe Leute es gibt so viele Küchen Firmen und preiswert ist Küchenquelle auch nicht wirklich. ALSO FINGER WG !!!!!!!!!!!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Frau Jochum,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Dass Ihnen nun an Ihrer Anfang 2018 eingebauten Einbauküche die genannten Reklamationen entstanden sind, bedauern wir sehr und wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Die Ihnen hierdurch verursachten Unannehmlichkeiten tun uns aufrichtig leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass der geschilderte Ablauf selbstverständlich auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass auch wir vertraglich unseren Herstellern und Montagepartnern gegenüber verpflichtet sind, uns an die jeweiligen Garantie-Laufzeiten zu halten.
Gerne können Sie uns den Bericht des Elektrikers aber einsenden an kundenmeinung@kuechenquelle.de mit Angabe Ihrer Auftragsdaten und mit Bezugnahme zu Ihrer KüchenAtlas-Bewertung im Betreff. Wir schauen uns den Vorgang dann sehr gerne einmal an, prüfen natürlich die Beanstandungen und melden uns schnellstmöglich mit der gewünschten und entsprechenden Stellungnahme bei Ihnen zurück.

Für Ihre anhaltende Geduld möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Ebenso für Ihr Verständnis,
Wir verbleiben an dieser Stelle mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute,
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein