"Ich wollte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und mich rechtzeitig über Küchenquelle informieren"

kuechenquelle Bewertung von Moja1 aus Hamburg, erstellt am 18.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Im Nachhinein gar nichts
Negativ:
Unbrauchbares Aufmaß des Beraters, fehlende Teile, kein Ansprechpartner
Kaufpreis:
17000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine wunderschöne Küche ausgesucht. Aber schon beim unprofessionellen Aufmaß des Beraters ging es los. Vermessen, die im Oktober gelieferte Arbeitsplatte war zu kurz (3 cm). Es handelt sich um eine Eckplatte, so dass die anschließenden Platten nicht verfugt werden konnten und ständig Krümel und was weiß ich was durchrutschen. Spaßeshalber hat man auch ein Stück Rückwand vergessen. Leider ist das nicht alles, durch das Vermessen st jetzt eine halbe Steckdose verdeckt, sieht lustig aus, wie sie da so hinter dem Kühlschrank hervorlugt. Die Krönung: Es fehlt noch ein Schrank, dadurch hängt ein Kabel durch die Gegend und es sieht natürlisch schei... aus. Wir feiern bald den ersten Jahrestag und eine akzeptable Begründung, warum das so ist und eine Info, wie es weitergeht, fehlen. Die Standardantwort auf unsere regelmäßigen Schreiben: "Wir sind in Kontakt mit der Spedition (wahlweise mit dem Lieferanten) und wir bedanken uns für das Verständnis. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen haben." Ich glaube, die haben mehr Angestellte, die Beschwerden beantworten als solche, die dort die Kunden wirklich bedienen. Wir haben jetzt unsere Rechtsschutzversicherung kontaktiert, wir haben keine Lust mehr auf diese Verarsche und schalten einen Rechtsanwalt ein. Auf jeden Fall werden wir dies in jedem Portal, das wir finden, aufschreiben. Was Quelle sicher nicht sonderlich stört, wie ich hier sehen kann. Es gibt ja kaum Kunden, die zufrieden sind.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Kundin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem Küchenkauf zu verfassen.

Ihre Schilderung nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis. Wir möchten uns herzlich und in aller Form bei Ihnen für die beschriebenen Erfahrungen entschuldigen. Dass Ihnen beim Aufbau Ihrer neuen Küche die genannten Reklamationen entstanden sind und sich die Behebung dieser verzögert, tut uns sehr leid. Dies entspricht auch nicht unserem Verständnis, von einem optimalen Kundenservice.

Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen umgehend an, leider fehlt uns hierfür jedoch die Möglichkeit, Ihren Bericht einem bestehenden Auftrag zuzuordnen. Hierfür benötigen wir stets eine vollständige Namensangabe und eine Referenznummer. Wir möchten Sie daher gerne bitten, uns via E-Mail zu kontaktieren (kundenmeinung@kuechenquelle.de) mit Angabe der genannten Daten und beziehen Sie sich im Betreff doch bitte auf Ihre Bewertung hier bei KüchenAtlas.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um Ihr Anliegen in Ihrem Sinne zu klären. Wir möchten Ihnen versichern, dass auch für uns die Fertigstellung Ihrer Küche und Ihre Zufriedenheit die oberste Priorität haben und wir alles daran setzen werden, Sie mit Ihrer neuen küchenquelle Küche rundum glücklich zu wissen.

Für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns aufrichtig .

An dieser Stelle verbleiben wir mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste: Bitte bleiben Sie gesund.
Ihr Team von küchenquelle

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein