"Bildet Euch eine eigene Meinung..."

kuechenquelle Bewertung von Frustriert aus Leipzig, erstellt am 23.10.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
nichts
Negativ:
kein Service
Kaufpreis:
19900,00 €

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe am 14.5.2020 einen Kaufvertrag für unsere Traumküche unterschrieben. Man möge mich für bescheuert halten, Kaufpreis 19900 €,
Die Beratung und Ideenfindung zum Küchenprojekt waren sehr gut . Die Probleme fingen später an. Küchenquelle hat von mir seit Juli fast 18.000 € auf dem Konto. Der Montagetermin verzögerte sich sehr, nach mehrmaligen Nachfragen, teilweise Stundenlang in Warteschleife, gab es eine nette Dame, die mir geholfen hat. Die Montagefirma meldete sich umgehend bei mir und machte einige Terminvorschläge. Aus geplant Mitte Juli wurde Ende August, Anfang September. „Glücklicherweise“ hat ein Kunde abgesagt und der Montagetermin konnte auf den übernächsten Tag verlegt werden. Das Montageteam arbeitete sehr professionell. Was sie natürlich nicht beeinflussen konnten sind Fehler beim messen oder Produktionsfehler. Mal ganz kurz einige Mängel: Schranktür lässt sich nicht ganz öffnen, da der Heizkörper im Weg ist. Der ist seit 1998 dort... Backofenschrank entspricht nicht dem Angebot, der Türgriff ist in 2 Meter Höhe, meine Frau ist 1,58 m...In den Rückwänden für den Fliesenspiegel hat der Hersteller vergessen die Löcher für die Steckdosen zu bohren...Da das Keramik, lässt sich das nachträglich nicht einbringen. DIe Keramikspüle hat abgeschlagene Kanten..., In der Arbeitsplatte hat man eine Bohrung vergessen. Ich habe Spezialwerkzeug gekauft und selber die Bohrung eingebracht. Am schmalen Apothekerschrank passt der geplant Griff nicht, Griff zu groß oder Schrankbreite zu klein...Der Schrank für das Geschirr mag nur wenige Teller, ansonsten biegt sich der Boden...
Der Küchenverkäufer war Ende August bei mir und hat die Mängel aufgenommen. Heute, 23.10. 2020, weiß ich immer noch nicht, wann und welche Mängel abgestellt werden. Der Küchenverkäufer meldet sich seit 2.10.2020 nicht mehr, der Kundenservice meinte am 8.10.2020 dass man kurzfristig auf mich zukommt, nichts passiert. Fristsetzung oder Forderung nach Rückruf werden negiert.
Zur Erinnerung, 17709,34 € hat Küchenquelle von mir und unternimmt, sichtbar für mich, nichts. @Geschäftsleitung nicht erreichbar..., @Kundenmeinung ohne Reaktion...namentlich angeschriebene Mitarbeiter ohne Reaktion...Anrufe bei der Hotline ohne Ergebnis...
Das ist alles widerwärtig und abartig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein