"Schlechte Beratung, Druck zum Kaufen"

kuechenquelle Bewertung von Sonnenscheinblume, erstellt am 04.11.2020
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Nichts
Negativ:
Schlechte Beratung, noch schlechter geplant
Kaufpreis:
12000,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende Oktober war eine Beraterin bei uns zu Hause zum Küche planen. Vorher habe ich von super geplanten und tollen Ideen seitens der Berater gehört. Ich war also schon sehr gespannt.

Die Beratung war eine reine Katastrophe. Es war kein Stauraum vorhanden, anstatt Schränken wurde mir Bretter als Regale empfohlen, es gab einige Toträume und der Knaller war ein Schrank unter der Arbeitsfläche unter die ich jedesmal krabbeln müsste um an den Schrank zu kommen.

Die absolute Frechheit war der Preis der Küche, für so wenig Küche so viel Geld zu verlangen. Die Beraterin hat uns an dem Tag auch noch so unter Druck gesetzt. Sie wollte uns absolut keine Bedenkzeit geben und wir sollten sofort den Kaufvertrag unterschreiben. Immer wieder hat sie uns den Druck deutlich spürbar gegeben, der Preis sei heute nur gültig.

Ich bin sehr froh, dass ich den Druck nicht nachgegeben habe sonst hätte ich jetzt eine sehr schlecht geplante Küche für viel Geld gekauft.

Küchen Quelle kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein