"Nie wieder Küchenquelle!!!!!! Finger weg!"

kuechenquelle Bewertung von Friedel Müller aus Landstuhl, erstellt am 06.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
-
Negativ:
Ganz schlechte unzuverlässige Mitarbeiter
Kaufpreis:
10000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben letztes Jahr im April 20 eine Küche bestellt für 10000,00 Euro. Am 13.7.20 wurde diese Küche unvollständig geliefert und aufgebaut von einem Subunternehmer der Küchenquelle von 2 unfähigen jungen Männern die keine große Ahnung von Küchenaufbau hatten, was man dann auch gesehen hat, es stimmte keine Spaltmaß und alles sah gepfuscht aus. Am 21.7.20 habe ich bei einer [Mitarbeitername durch KüchenAtlas entfernt] reklamiert, daß die Spültischarmatur undicht ist, sie versprach direkt jemand zu schicken. Nichts ist passiert!
Am 5.8. tauchten die 2 Luschis wieder bei uns auf, außer einer Steckdose setzen und einer Blende haben sie den ganzen Tag nichts gemacht, vor der Haustür haben sie sich in ihren Lieferwagen gesetzt und geraucht und hatten noch nicht mal passende Schrauben dabei um die Blende fertigzustellen. Ich hatte wochenlang eine unfertige Küche.
Ich habe mehrere Male telefonisch reklamiert, eine so unmögliche Firma wie Küchenquelle habe ich noch nicht erlebt. Da hat man bei jedem Telefonat eine andere Person am Telefon und keine ist in der Lage irgendetwas einzuhalten was versprochen wird. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben mit noch keiner Firma erlebt. Ich war 30 Jahre Geschäftsführerin in einer renommierten Firma, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Niemand ruft zurück, geschweige denn erhält man eine schriftliche Stellungnahme.
Dies waren die Leute von Küchenquelle mit denen ich telefoniert habe und die versprochen haben meine Probleme zu erledigen.;
[Mitarbeitername durch KüchenAtlas entfernt] hat versprochen am 12.3.21
, daß sie eine Mahnsperre einträgt, eine Woche später kam die nächste Mahnung.
Dazu muss ich erklären, daß mir [Mitarbeitername durch KüchenAtlas entfernt] am 22.9.2020 einen Preisnachlass zugesagt hat, eine schriftliche Bestätigung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich kann nicht verstehen wie so eine Firma existieren kann, das einfachste einem Kunden eine schriftliche Antwort zukommen zu lassen, dazu ist keiner bei Küchenquellle in der Lage. Ein Teil von meiner küche fehlt übrigens immer noch. Ein Armutszeugnis für Küchenquelle mit Kunden so zu verkehren.

Ich kann nur jedem abraten sich bei Küchenquelle sich eine küche zu bestellen. Wenn Sie sich großen Ärger ersparen wollen, dann nehmen Sie davon Abstand.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein