"Nicht zu glauben wenn man es nicht erlebt hat."

kuechenquelle
Bewertung von Tom73 aus Rosenheim, erstellt am 07.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
Bestellung Planung
Negativ:
Aufbau der Küche 9 Besuche 8 mal Murx
Kaufpreis:
11000,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Anfang war noch Top. Planung und Angebot durch einen Mitarbeiter in Berlin. (Herr Seidel) klappte genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Netter Kontakt. Darum war ich sehr positiv eingestellt und habe die Küche gleich bestellt. Dann ging es schon los. Das Problem der Firma das Sie bis auf die Küchenplanung und den Abschluß alles an Subunternehmer vergibt und hier anscheinend keinerlei Kontolle ausübt. Um es abzukürtzen ein Küchenmontageteam das 9 mal kommen muss und jedesmal etwas verschneidet oder von der Kundschaft darauf hingewiesen werden muss schneideflächen zu Versiegel etc. spricht für sich selbst. Vom ersten Aufbaubeginn bis Fertigstellung ca fast 1 Jahr
Nicht nur das man sich 9 mal frei nehmen muss, hier könnte man schier verzweifeln an Unfähigkeit. Aber auch Küchen quelle hat sich obwohl ja 5 Jahre Garantie, bei einer weiteren Einstellungssache einfach nicht mehr gemeldet. Wer ein Abenteuer bei der Küche haben will und auch etwas mehr Urlaub zur verfügung hat. Ist hier genau richtig.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung