"Katastrophe"

kuechenquelle
Bewertung von Klopp aus Karlsruhe, erstellt am 07.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Planer sonst nichts
Negativ:
Alles außer den Planer
Kaufpreis:
12000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,

haben bei Küchenquelle eine 12000 Euro Küche gekauft. Beim planen war noch alles im Rahmen und wir dachten, dass wir bald eine Küche haben.
Leider war dem nicht so. Die Monteure musste 3 mal kommen, konnten weder deutsch noch englisch und wir wurden nur immer vertröstet von dem Support.
Es wurde ausgemacht das wir einen guten Erlass bekommen, da die Küche Mängel aufweist. Lächerliche 400 Euro gab es von 12000 Euro.
Zudem wurden mir von dem Montageteam 3 auch noch selbst besorgte Scharniere geklaut.
Um mich hier kurz zu fassen.
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation