"Enttäuscht über Fertigung"

kuechenquelle Bewertung von Nette aus Brandenburg, erstellt am 01.05.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Lieferung undAufbau
Negativ:
Eckschrank ist kein Eckschrank

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Küchenquelle eine Küche bestellt, die auch schon eingebaut ist.
Ich wollte auch in einer Ecke einen Eckschrank wie in meiner letzten Küche. Leider bekam ich keinen Eckschrank sondern zwei aneinandergereihte Schränke. Jetzt muß ich, da es angeblich keine andere Möglichkeit der Fertigung gibt, die Schrankfächer ausräumen, wenn ich an das hinten stehende Geschirr möchte.
Ich habe über den Kundenservice versucht, das zu reklamieren, aber bekam die Antwort, daß es keine Lösung für mein Problem gibt. Vorher hatte ich aber einen Eckschrank, in dem ich sehr gut und ohne viel Aufwand an mein Geschirr kam. Der Küchenberater hatte diesen Eckschrank auch gesehen und wußte somit, was ich wollte.
Ich finde meine Küche schön, bin aber sehr enttäuscht, daß man keine Lösung für mich finden möchte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein