"Schlechteste Firma mit der ich je zu tun hatte"

kuechenquelle Bewertung von Marco888 aus Emtinghausen, erstellt am 07.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
13000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Moin,

so eine schlecht Firma wie Küchenquelle habe ich noch nie erlebt !!!
Gleich vorweg, nehmt bloß eine andere Küchenfirma !!!

Ich habe in Bremen meine Küche planen lassen und da ging es schon los, das ich in der Planungsphase drei verschiedene Mitarbeiter hatte wo ständig etwas vergessen worden ist.
Nachdem die Küche angeblich fertig montiert worden sein sollte hat man schon auf dem ersten Blick gesehen das einige Blenden fehlten und die meisten anderen waren lose.
Schubladen alle schief montiert.
Geschirrspüler war eingebaut, jedoch ohne Kabel also auch ohne Funktion.
Das Kabel wurde dann nach 6 Monaten nachgeliefert, habe ich natürlich selbst eingebaut.
Griffe falsch montiert.
Alle Anleitungen zu den Geräten fehlen.
Luftschacht von der vom Dunstabzug nicht zu Ende gebaut und es fehlt die Hälfte.
Steckdosen in der Arbeitsplatte nicht eingebaut.

Nach ein paar Monaten kam dann ein Montageteam um die Fehler aufzunehmen und die Materialien dann zu bestellen.

Dann kam lange nichts, der E-Mail Kontakt brach ab !
Danach habe ich mehr als 20 mal da angerufen und gefragt wann meine Küche denn endlich mal fertig gebaut wird und jedes mal haben sie mir am Telefon gesagt sie kümmern sich drum und die Teile seine auch schon im Lager.

Bis heute ist nichts passiert, ich werde jetzt einen Anwalt einschalten und die restliche offene Geldsumme einbehalten.

Und zwischendurch kommen auch immer wieder Rechnungen rein wo ich 1500 Euro zahlen soll die noch offen sind, obwohl ich eine Anzahlung gemacht habe und der Rest finanziert wurde. Da wirde dann auch gleich mit Inkasso gedroht. Bei der Nachfrage für was die Rechnung ist, hatten die Mitarbeiter auch keine Ahnung....DANKE KÜCHENQUELLE....DANKE !!!

Bitte bitte nehmt eine andere Firma, ich möchte euch nur diesen Stress ersparen.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein