"Miserable Beratung und Service"

kuechenquelle Bewertung von carpe diem aus Königslutter, erstellt am 08.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Beratung trotz Corona war möglich
Negativ:
Fast Alles was mit der Beratung und Service zu tun hat
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe 2 Küchen gekauft und bei Keiner war ich zufrieden. Teile fehlen , falsche Planung ( nicht nach meinen Wünschen bestellt)und nun muss ich damit leben , da ich mich auf den Küchenplaner verlassen hatte das er alles nach meinen Wünschen bestellt, wer kann schon anhand der Artikelnummern sehen was geliefert wird :-(( , Reklamation funktioniert überhaupt nicht, ich warte nun seit 4 Monaten auf Behebung .
Fazit, überhaupt nicht zu empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein