"Kompetente und sorgfältige Beratung / Aufmaß/ Projekt durch Herrn Hogan!! Absolut empfehlenswert!!"

kuechenquelle
Bewertung von Mark Elendt aus Colditz, erstellt am 19.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Qualität, Verkauf
Negativ:
Kommunikation/ Information im Verlauf
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten auf Empfehlung eines Bekannten unsere Küche bei Küchen- Quelle gekauft. Unser Fachberater Herr Hogan hatte innovative Vorschläge und wirkte auf uns sehr symphatisch. Ich möchte hier nochmals betonen: Küchen- Quelle ist absolut zu empfehlen! Die Beratung zu Hause durch Herrn Hogan war strukturiert, wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir haben eine Küche der Firma Häcker und sind absolut zufrieden! Die Qualität der Möbel ist sensationell. Durch das sorgfältige Aufmaß von Herrn Hogan verlief die Montage ohne Komplikationen. Erwähnen möchte ich noch den professionellen Aufbau der Küche durch zwei Monteure der Firma MMS Leipzig.
Nochmals vielen Dank an unseren Küchenberater und die Küchen-Quelle!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation