"Nein wieder!"

kuechenquelle
Bewertung von Nnja-Lara aus Bückeburg, erstellt am 20.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Qualität der Möbel, Beratung und Planung
Negativ:
Service, Lieferzeit, fehlende Teile
Kaufpreis:
8000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im November 2021 eine Küchenzeile bei Küchenquelle bestellt. Der Beratungstermin verlief wie geplant bei mir zu Hause und ich war eigentlich sehr zufrieden und guter Dinge. Die Küche sollte spätestens im März 21 geliefert werden. Daraus wurde leider nichts - aber immerhin kam die Küche dann im April. Der Aufbau verlief auch gut, bis auf, dass einige Sachen fehlten, wie das Mülleimersystem, der Kohlefilter für die Dunstabzugshaube, ein Regalbrett und ein Besteckkasteneinsatz. Heute ist der 20. Juli und es sollen die restlichen Sachen geliefert und montiert werden. Die Monteure wollten zwischen 8.00 und 9.00 Uhr da sein. Mittlerweile ist es 11.00 Uhr und noch niemand ist in Sicht, auch nicht mal ein Anruf oder so...
Habe daraufhin biem Kundenservice angerufen, aber die konnten mir leider nichts dazu sagen, außer einer Telefonnummer. vom zuständigen Zentrallager. Da angerufen, sagte man mir, dass ich eben warten müsse, ansonsten wäre ein erneuter Liefertermin in nächster Zeit nicht möglich. Ich bin sowieso fassungslos, dass man wegen so einen Kleinkram noch mal 4 Monate warten muss! Wie die Sache jetzt hier noch ausgeht, weiß ich nicht, aber eins weiß ich mit Sicherheit: Nie wieder werde ich eine Küche bei Küchenquelle bestellen. Schade, dass ich nicht vorher all diese negativen Kundenrezessionen gelesen habe, dann wäre mir das alles erspart geblieben. Habe mich von der tollen Präsentation bei HSE verleiten lassen. Kann auch jedem nur raten von einem Kauf bei Küchenquelle abzusehen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein