"Massenabfertigung und der einzelne Kunde ist nichts wert!!!!!"

kuechenquelle Bewertung von SBenz aus Bayern, erstellt am 21.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Der Kunde ist nichts wert. Trotz aktivem Hinterhertelefonieren und schreiben kein Vorankommen seit 8 Monaten
Kaufpreis:
7000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche bestellt im November 2020. Teilweise geliefert im Februar 2021. Jedoch waren zentrale Teile unpassend. Auf diese warten wir nun seit 22 Wochen! Ohne bzw nur mit provisorischer Küche! Kochen ist eine Katastrophe! Versprochen waren im Februar 4-5 Wochen Wartezeit! Heute Juli 2021 kein Ende in Sicht!
Küchenquelle bewegt sich nicht von alleine. Zahlreiche Anrufe leider ohne tatsächliche Vorankommen. Wir warten weiter ohne Aussicht auf ein Ende. Ohne Entgegenkommen dafür, dass wir nun seit 8 MONATEN auf unsere Küche warten.
Egal ob telefonisch oder schriftlich ein Aufmerksamkeitsruf erfolgt - es wird alles Ignoriert.
Gäbe es also eine Bewertung für Service wären wir definitiv im negativen Bereich!

Für den Preis mehr als ärgerlich und definitiv keine Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein