"Traumküche die zur Alptraumküche wurde"

kuechenquelle Bewertung von Horrorküche aus Rhein-Neckar-Kreis, erstellt am 29.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Qualität der Küche ist so wie wir sie ausgesucht haben
Negativ:
Berater, Küchenbauer, Kontakt zu Quelle
Kaufpreis:
12000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Firma Küchen-Quelle kann ich zu 100 % nicht empfehlen!!!!
Angefangen hat das Drama mit dem Küchenplaner (Tas).
Dieser hat eine Wand falsch ausgemessen dadurch sind die Schränke zu breit.
Das Gaskochfeld hat er für Erdgas bestellt und nicht für Flüssiggas dadurch habe ich jetzt Flammenwerfer in der Küche. Kann ich so nicht benutzen. Auch hat er die Steckdose vergessen, Gas wird mit Strom gezündet.
Laut Küchenplan sollten die Kochfelder versetzt eingebaut werden, auch falsch.
Die Dunstabzughaube muss bei Gas nach oben versetzt werden, diesen Schrank hat er auch falsch bestellt.
Der Wasserhahn für die Spüle ist auch nicht der den ich bestellt hatte.
Die Rückwand am Fenster ist dreigeteilt anstelle an einem Stück!!
Sieht zusammengestückelt aus.
Montags kamen die Küchenbauer (Fachleute?):
Verständigung war schwierig!
1. Hochschrank hat einen Schaden
2. Vorhandene Geräte wurden trotzt vertraglicher Vereinbarung nicht eingebaut
3. Kratzer und seltsame Befestigung am Apothekenschrank, dieser wurde auch noch schräg befestigt
4. Abdeckung von neuem Rollladengurt ist weg und der Gurt ist verschmutzt
5. Monteure haben unsere antike Küchenlampe zertrümmert, Trinkgeld genommen aber nichts
gesagt
6. Leisten am Hochschrank beidseitig nicht bündig
7. Abdeckplatte ist nicht plan zur linken Abdeckplatte
8. Die ganzen Schränke waren mit schwarzen Flecken verschmutzt
Der Hammer, um ca. 17.30 Uhr packten sie ihre Sachen !
Wir sitzen seit 14 Tagen in einer halben Küche, können nichts einräumen oder benutzen.
Am 30.07.2021 soll der Rest eingebaut werden. Wir sind gespannt.
Die Firma Küchen Quelle hat sich, obwohl ich 1 Woche (eine Woche) lang, täglich angerufen und jeden Tag eine Mail geschrieben habe, bis heute nicht gemeldet.
Wir haben das Küchendrama jetzt einem Anwalt übergeben.
Küchen-Quelle können wir zu 100% nicht weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein