"Miserabler Service, katastrophale Kommunikation und freche Töne"

kuechenquelle Bewertung von Karl Wilhelm aus Berlin, erstellt am 28.08.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts, außer das Produkt selbst
Negativ:
alles
Kaufpreis:
11000,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mit Küchenquelle ein Desaster erlebt, konnten aber noch die "Notbremse" ziehen und sind, was allerdings fast unmöglich ist, vom Vertrag zurück getreten.
Beratung war nicht schlecht, vereinbarter Termin zum Aufmessen wurde vergessen. Das Schlimmste war:
Wir haben eine Besicherung der erheblichen Anzahlung über ein kostenpflichtiges notarielles Treuhandkonto vereinbart, aber der Betrag wurde auf das normale Firmenkonto verlangt ! Trotz Bitten und Betteln, unzähligen Mails und Telefonaten, das vereinbarte Treuhandkonto wurde uns nicht mitgeteilt. Angeblich sie eine diesbezügliche Info unterwegs, aber auf die warten wir heute noch.
Dann kamen Mahnungen und Drohungen, endlich (auf das Firmenkonto) zu zahlen, obwohl ich schon längst den Rücktritt vom Vertrag erklärt hatte.
Im Übrigen kommt als Antwort auf jede mail von uns immer eine automatisierte Antwort mit dem Inhalt, daß die Bearbeitung dauern wird wegen Überlastung (sinngemäß).
Mit einem Lieferanten, mit dem man nicht kommunizieren kann, kann man keinesfalls arbeiten, noch dazu, wenn es zwingende Terminsituationen gibt.
Außerdem war die Spezifikation der Bestellung fehlerhaft, aber eine Korrektur war reines Wunschdenken von mir als Kunden.

Resumee: Bloß nicht bei Küchenquelle bestellen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein