"Küche wird zum Alptraum"

kuechenquelle Bewertung von Tina U. aus Darmstadt, erstellt am 06.09.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
12500,00 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Lockdown 2021 haben wir uns für eine Küche von Küchenquelle entschieden, da es in der Familie schon positive Erfahrungen gab. Die ersten negativen Erfahrungen machten wir mit unserem Küchenberater, der Änderungswünsche kurz nach der Planung nicht annahm indem er E-Mails und Anrufe unsererseits einfach ignorierte. Der geplante Liefertermin wurde nicht eingehalten und auch wurden wir nicht darüber informiert. Erst nach mehrmaligen Nachfragen erfuhren wir von einer 4-wöchigen Verspätung, aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Kühlschranks. Als der Tag x ( ohne Einbau des Kühlschranks) endlich da war, begann der Alptraum erst richtig: Fehlplanung der Arbeitsplatte ( ragt in den Türrahmen), Schränke falsch montiert ( Anschlag), klappernde Glasscheiben, Spüle nicht richtig montiert, daraus folgte ein Wasserschaden, fehlende Abdeckungen auf allen Scharnieren, fehlender Dampfschutz unter der Spülmaschine- die Liste ist lang. Nach 6 Wochen kam endlich der Kühlschrank, doch die Monteure ( Katastrophe) bauten ihn nicht richtig ein, Kühlschrank nach einem Tag komplett vereist und alles stand unter Wasser. Nach 1 (!) Woche erneut die Monteure da- allerdings nur mit der Hälfte an den auszutauschenden Schränken. Dabei ging die Arbeitsplatte kaputt, die komplett ausgetauscht werden muss. Am gleichen Abend funktionierte der Kühlschrank erneut nicht. Man fühlt sich komplett hilflos. Die Mitarbeiter von KQ sind zwar alle nett und freundlich, allerdings bringt es am Ende einem nichts, wenn alles schief geht. Bisher noch kein Entgegenkommen der Firma. Monteure des Subunternehmens, die die Küche einbauen können allesamt nichts. Katastrophe.
Absolut nicht zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein