"Nicht zu empfehlen"

kuechenquelle Bewertung von HildeDo aus Dortmund, erstellt am 21.09.2021
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Nette Beratung
Negativ:
Kundenservice und Wartezeit
Kaufpreis:
7000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar Küche geplant, bestellt und Anzahlung geleistet, Lieferung und Montage erst im Juni nach mehrmaliger Nachfrage,allerdings ohne Backofen, eingebautes Ceranfeld ohne diesen nicht nutzbar. Zudem ein falsch gelieferter Aktivkohlefilter für die Dunstabzugshaube, auch nicht zu gebrauchen. Nachlieferung von allem sollte lt. telefonischer Rücksprache eine Woche später erfolgen. Ich warte immer noch, zwischenzeitlich wurde mir auf mehrmalige Nachfragen mitgeteilt, dass mein ursprünglich bestelltes Gerät nicht mehr verfügbar sei, ohne Rücksprache wurde ein anderes Gerät bestellt, das allerdings in die Firma geliefert wurde, die nicht mehr für KQ arbeitet, müsse nun umgelagert werden,was Anfang September erfolgen sollte. Heute am 21.09. keine Information, keine Nachlieferung, Mails werden nicht beantwortet, telefonisch keine Chance mehr. Da hilft wohl nur noch juristischer Beistand.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein