"Erfahrung zum Erstberatungstermin"

kuechenquelle Bewertung von J. Melzer aus Sachsen, erstellt am 25.01.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Küchenberater ohne Interesse an Küchenberatung und Arbeitsaufwand
Kaufpreis:
18000,00 €

5 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem mein Termin mit Ihrem Küchenplane/Kundenberater statfand möchte ich gern meine Erfahrung und meinen Eindruck dazu schildern.
Ich bin sehr enttäuscht, der Termin war aus meiner Sicht haarsträubende Zeitverschwendung.
Der Berater kam ohne Maske oder die Tendenz eine Maske nutzen zu wollen in mein Haus und in meine Wohnung. Ob er geimpft, genesen oder getestet war kann ich nicht sagen. Corona schien für den Herren nicht zu existieren. Mein Erklärungen und Vorstellungen waren ebenso irrelevant und wurden mit einem übetriebenen, gekünstelten Lachen abgetan. Es war ersichtlich, das er mir ein Konzept "verkaufen" wollte, dass ihm passt. Vielleicht in die Maße meiner Räume angepasst, aber nichts, was meinem Bedarf (oder Vorstellung) entspricht. Ich sollte sogar ein Fenster zumauern/versetzen lassen. Ehrlich gesagt hole ich mir eine Maßküche damit diese sich meinem Haus anpasst, nicht andersherum. Mein Mann und ich haben dennoch "durchgehalten". Mögliche Farbbeispiele mussten wir uns außerhalb des Hauses im Kofferaum des im Hof stehenden Autos anschauen. Sie können sich sicher die Lichtverhältnisse im Januar um 18:00 Uhr vorstellen. Auch dort waren unsere Wünsche eher zweitrangig. (Wir mussten mit unserer eigenen Taschenlampe leuchten.) Auf die Frage hin, ob manb die Farbe nach dem Küchenentwurf nochmal anpassen könnte, meinte der Vertreter dies sei eher nicht möglich, da es zusätzlicher Aufwand wäre. Die Beratung ging in diesem Stil weiter, bis der Herr fragte, ob er zu Hause weiter an unserem Küchenentwurf arbeiten könne. Natürlich stimmten wir dem zu. Er meinte zudem, dass er uns den Entwurf per E-Mail schickt und wir da auch gleich einen neuen Termin vereinbaren um Weiteres zu besprechen. Bis heute hat sich niemand bei uns, mit einem Vorschlag/Entwurf oder einem neuen Termin, gemeldet. Erst war ich skeptisch, ob die ganzen negativen Rezenssionen nicht doch ein bisschen übertrieben sind, aber mit dieser Erfahrung schenke ich den Erfahrungen der anderen Feedbackgeber jetzt glauben. Von einer weiteren Zusammenarbeit sehe ich natürlich ab.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein