"Eine Schande von Küchen Quelle"

kuechenquelle Bewertung von Polluxstern100 aus Münchweiler an der Rodalb, erstellt am 29.01.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Nichts positives
Negativ:
Alles negativ
Kaufpreis:
15900,00 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai 2021 wurde bei uns eine Küche, für 15600 Euro aufgebaut, beim Aufbau wurde von den beiden Monteuere, die 0 Ahnnung vom Küchen Aufbau hatten mehr kaputt gemacht. Seit diesem Datum warte ich auf eine Rückantwort von Küchen Quelle, zwecks Mängelbeseitigung, NIE EINE RÜCKANTWORT BEKOMMEN. Im Dezember 2021 habe ich nun endlich einen Anwalt beauftragt, mein Recht geltend zu machen. Auf 2 Schreiben meines Anwalt, an Küchen Quelle, mit Fristzetzung, der Mängelbeseitigung, auch hier keine Antwort. EINE SCHANDE

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein