"Küche war soweit okay, aber der Service 0"

kuechenquelle Bewertung von Thomas Usedom aus Usedom, erstellt am 06.02.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Küche
Negativ:
Service
Kaufpreis:
5500,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche für ca. 5500€ gekauft ohne Geräte. Die Beratung war echt toll und auch die Küche ist echt Klasse geworden. Das war aber das einzige...erstes haben wir 2 Monate Verzug gehabt, und dann musste ich 4 Wochen auf ein Installationstermin warten, da eine Mitarbeiterin 3 Wochen Urlaub hatte. Auch dafür hatte ich ein wenig Verständnis. Als die Installation soweit war, gab es ein Planungsfehler und ich musste den Wasseranschluss komplett neue verlegen lassen. Seit dem 26.08.2021 versuche ich diese Reklamation mit Küchenquelle zu klären. Ich bekomme zwar Zahlungserinnerungen, zwecks der Abschlussrechnung , dann schreibt man eine Mail das ich noch ein Reklamation offen habe... ja stimmt aber wir übersehen usw....
Ich kann Küchenquelle nicht weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein