"Kein Service, keine Lieferung, immer nur Vertröstungen"

kuechenquelle Bewertung von Christian Müller, erstellt am 21.07.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
anfänglich Beratung
Negativ:
Küchenberater (nach Vertragsunterzeichnung), Service,
Kaufpreis:
10000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar habe ich eine Küche bei Küchenquelle bestellt. Angesichts der Beratung hatten wir uns gegen zwei andere Angebote entschieden. Heute können wir das nur noch bedauern.

Solange Küchenquelle ohne Lieferung Geld bekommen kann, läuft alles einwandfrei. Man bekommt die 1. Rechnung und auch die Rechnung für die 2. Teilzahlung.

Nach der 2. Teilzahlung im April funktionierte gar nichts mehr. Kein Montagetermin wurde vereinbart. Zum Zeitpunkt des vertraglich vereinbarten Liefertermins (Anfang Juni) wurde nach mehreren Anrufen bei KQ und bei dem angeblichen Montageteam (MMM in Moers) angeblich festgestellt, dass der Hersteller die Küche wieder angeblich versehentlich nach Krefeld anstatt nach Moers geliefert haben soll. Und nach über einem Monat haben sie es immer noch nicht geschafft, die Küche umzulagern. Immer nur Vertröstungen (in einer Woche wissen wir mehr, in zwei Wochen wissen wir vielleicht mehr) und auch nur, wenn man selber anruft. Von KQ selber kommt gar nichts.

Man kann jedem nur raten, nicht auf Küchenquelle reinzufallen. Küchenquelle hat nichts mit der Küchenquelle zu tun, die damals für ihre Leistung und ihren Service bekannt waren.

Von uns geht heute nur noch die letzte Fristsetzung raus, anschließend wird es Aufgabe des Rechtsanwaltes und der Gerichte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein