"Ich bedauere zutiefst bei küchenquelle meine Küche gekauft zu haben"

kuechenquelle Bewertung von Ariane1234 aus Leipzig, erstellt am 08.06.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Gute Qualität
Negativ:
Unvollständiger Aufbau und schlechter Kontakt
Kaufpreis:
10000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im November 2021 habe ich bei küchenquelle eine Küche geplant und einen Kaufvertrag geschlossen. Anfang Januar wurde die Küche dann eingebaut. Es fehlen bis heute sowohl ein Geschirrspüler, als auch ein Unterschrank. Mittlerweile bekomme ich weder eine Antwort auf meine Mails, noch eine zufriedenstellende Antwort auf meine Anrufe. Die Küche ist leider schon komplett bezahlt - dadurch schuldet mir küchenquelle aktuell ca 1.500€ Wert. Ich schalte jetzt Anwalt und Verbraucherschützer ein, um irgendeine Lösung zu finden.
Ich rate dringend davon ab, bei küchenquelle eine Küche zu kaufen.
KV Nummer: Auftrag VKC21-125006

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein