"Desaster hoch 10 keine Lösungen nur das Geld zählt"

kuechenquelle Bewertung von ThLatz75, erstellt am 15.06.2022
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Vieles
Kaufpreis:
10500,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sollten unsere Küche zum 15.5.2022 bekommen. Bis auf versuche alles zu zerreden kam von Küchenquelle nichts! Alle Versuche meinerseits mit den Leuten hinter der Hotline in Kontakt zu treten schlugen fehl! Immer nur die alte Leier das man es mit Priorität als Beschwerde mit Rückrufwunsch weiterleiten würde. Bis zum heutigen Tage keine Reaktionen von Küchenquelle. Nur die 2. Abschlagszahlungen soll gezahlt werden obwohl die Küche noch nichtmal das Holz zur Montage hat. Aussage der Hotline man würde das Holz erst am 24.6 bekommen. Aber Geld möchte man schon bis zum 24.6. Auch wenn im Vertrag klar drinsteht, Bezahlung erst nach Lieferung an Küchenquelle UND Termin zur Montage. In der Rechnung jetzt wird nir als Kunde sogar gedroht. Sollte das Geld nicht gezahlt werden würde erst garkein Termin zur Montage gemacht. Wenn es jetzt schon Probleme vor der Auslieferung gibt was soll erst sein wenn ich Mängel feststelle? Mit im Guten Glauben zu dieser Firma gegangen und hatte gedacht ein gutes altes Unternehmen womit man arbeiten kann. Nix ist!
Auftragsnummer VKC21-138806 ist meine Nummer. Kann jeder wissen das diese Firma in meinen Augen unseriös ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation