"Vorsicht!!"

logo-96 Bewertung von Fritzy aus Rheinland-Pfalz, erstellt am 02.09.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
am Ende nur Unzufriedenheit
Negativ:
Verhalten im Reklamationsfall und Probleme bei Planung

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bis zur Unterschrift für den Kauf der Einbauküche (incl. Geräte) waren alle vom Küchenstudio sehr freundlich, aber der Rest war eine Katastrophe! Liefertermine wurden nicht eingehalten, Granitplatte wurde mit unsauberer Verarbeitung eingebaut, Planung erwies sich bei Lieferung in Teilen als nicht richtig und musste "nachgebastelt" werden, auf die erste Reklamation wurde dann das "wahre Gesicht" gezeigt und dem Kunden von einem Küchenstudiomitarbeiter "die Meinung" gesagt und eine spätere Reklamation wird mit dem Hinweis, dass dieses Problem meistens auf falsche Handhabung zurückzuführen sei, strikt abgelehnt! Kein Kulanzangebot!! Keine Kundenorientierung!! Keine Freundlichkeit!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein