"Pech gehabt, Küche bei Marquardt gekauft"

logo-96 Bewertung von Don B. aus Kassel, erstellt am 29.08.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Verkaufsgespräch
Negativ:
Lieferung, Kundenservice
Kaufpreis:
15000,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Pech gehabt, habe eine Marquardt-Küche gekauft

Nachdem wir unsere Küche im Sommer 2021 bestellt haben wurde im März 2022 das Aufmaß genommen. Trotz großzügigem Lieferzeitraum bis Ende Juli 2022 hieß es plötzlich, dass die Küche 5 Wochen später, und somit 5 Wochen nach unserem Einzug, kommt. Trotz mehrmaliger Nachfrage war Marquardt nicht bereit uns eine Übergangsküche oder eine Entschädigung anzubieten. Nach dem Motto “Pech gehabt“. Erst als ich den Sachverhalt in einer Rezension veröffentlichte, meldete sich der Geschäftsführer und bot uns eine Übergangsküche an. Eine Pantry-Küche (siehe Bild) für zwei Erwachsene, eine vierjährige und zwei zweijährige. Der eilig beauftragte Innendienstmitarbeiter war zwar nett, jedoch hatte er diverse Teile nicht dabei, sodass er leider keinen Wasserhahn anschließen konnte. Der zugesagte Kollege, der dies einige Tage später erledigen sollte, kam nie. Auch mehrere Nachfragen halfen nicht, wir hatten die letzten fünf Wochen eine „Küche“ ohne Wasser. “Pech gehabt“.
Vor einigen Wochen bekamen wir Post, dass die Küche heute kommen solle, wir mögen bitte bezahlen. Wir haben bezahlt und am vergangenen Samstag die Nachricht bekommen, dass das Geld eingegangen sei. Heute um 14 Uhr, vier Stunden vor geplanter Lieferung, rief eine gleichermaßen gut gelaunte wie gleichgültige Mitarbeiterin an um uns zu informieren, dass die Küche heute nicht kommt. (zwei Tage Urlaub umsonst genommen; “Pech gehabt“) Keine Entschuldigung, kein wir bieten Ihnen an, nichts. Lediglich die Information, Küche kommt nicht, vielleicht nächste Woche. “Pech gehabt“

Ich fasse zusammen. Wer eine Küche bei Marquardt kauft hat “Pech gehabt“ Ich wünschte, ich hätte mich nicht von dem netten Verkäufer blenden lassen. Es gibt wahrlich genug haarsträubende Negativbewertungen im Netz. Nun sind wir eine davon. “Pech gehabt“

To be continued…

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein