"Absolut nicht zu empfehlen!"

logo-96 Bewertung von KaRo2002 aus Bad Arolsen, erstellt am 03.12.2023
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Die bereits entlassene Küchenberaterin
Negativ:
Unglaubliche Arroganz und schlechte Qualität
Kaufpreis:
36000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem unsere Küche im Februar 23 eingebaut wurde, warten wir bis heute auf die Abarbeitung der offenen Reklamationen. Trotz mehrerer Mails und Anrufen haben wir seit Juni überhaupt nichts mehr gehört. Die Qualität der Arbeitsplatte ist eine Katastrophe, überall Öffnungen an den Kanten, die Fugen sind keilförmig , die Rückwände wurden mit Versatz eingebaut. Hier hängt ein ganzer Rattenschwanz dran, denn Elektriker, Maler/Putzer müssen ja zum oder nach dem Neuaufbau auch wieder beauftragt werden. Die Mitarbeiterfluktuation im Unternehmen sorgt dafür, dass keiner über irgendetwas Bescheid weiß und die Dame am Telefon gibt die Dinge ja nur weiter, deshalb meldet sich dann doch niemand. Ich habe eine letzte Frist für diese Woche eingeräumt, dann werde ich das ganze zum Anwalt geben! Also wenn Sie sich für einen Kauf bei Marquardt entscheiden, vergessen Sie nicht, vorher eine Rechtschutzversicherung abzuschließen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein