"Unverschämt"

logo-96 Bewertung von S. Halm, erstellt am 05.12.2023
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer haben wir eine Küche bei Marquardt (bei Herrn Akin aus Köln) bestellt und leider auch sofort bezahlt. Der Liefertermin sollte vor Ende des Jahres sein und man würde sich melden. Niemand hat sich gemeldet und deshalb haben wir zunächst versucht Herrn Akin zu erreichen. Einer Rückrufbitte wurde nicht nachgekommen und nach mehrmaligen Versuchen war Herr Akin dann endlich am Telefon. Er teilte mit, dass er bei der Lieferfirma nachhören müsse.
Dabei stellte sich heraus, dass das billigste Teil (eine einfache weiße Rückwand) noch fehlen würde und es deshalb keinen Liefertermin gäbe. Herr Akin hat sich dann in den Urlaub verabschiedet und an einen Kollegen verwiesen. Jetzt das Unglaubliche: in Köln, irgendwo im Osten und beim Rückrufwunsch durch den Geschäftsführer waren ALLE Mitarbeiter unfreundlich und frech, die ersten beiden haben den Hörer aufgelegt, beim Geschäftsführer wurde uns nach der ungläubigen Frage ob wir wirklich den Geschäftsführer sprechen möchten, ein schöner Tag gewünscht und ebenfalls der Hörer aufgelegt.
Ohne Worte das Ganze. Wir ärgern uns maßlos, schon bezahlt zu haben. Das war die dritte und letzte Küche, die wir hier gekauft haben!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein