"Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, Lieferung und Montage"

logo-96 Bewertung von Natalie H. aus S-H aus Halstenbek, erstellt am 02.02.2024
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2024
Positiv:
kompetente Beratung, sehr informativ, kein Druck bezüglich Kauf
Negativ:
bei uns lief alles reibungslos ab
Kaufpreis:
16441,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im September 2023 ließen wir uns bei verschiedenen Küchenstudios zu unserer Küche beraten. Jedes Studio hatte seine Vor- und Nachteile. Letztendlich überzeugte uns Marquardt Küchen mit dem besten Entwurf und insbesondere der tollen Steinarbeitsplatten.

Im Januar 2024 wurde unsere Küche, wie vereinbart geliefert und montiert. Die Küche ist genau so, wie wir sie mit dem Küchenberater geplant haben und entspricht unseren Erwartungen. Die Lieferung und Montage verliefen auch reibungslos und innerhalb von 2 Tagen konnten wir unsere Küche endlich in voller Pracht bestaunen. Wir lieben das Ergebnis und würden jederzeit wieder zu Marquardt Küchen, um unsere Küche dort planen zu lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein