"Rundum happy mit unserer Marquardt Küche"

logo-96 Bewertung von Krissi001 aus Gotha, erstellt am 07.02.2024
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Kompetente Beratung, faire Preise und keine Versprechungen
Negativ:
es war alle perfekt
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einem passenden Küchenstudio zur Realisierung unserer Wünsche rundum unserer zukünftigen Küche sind wir bei Marquardt Küchen gelandet. Wir haben uns vom ersten Kontakt an richtig wohl gefühlt. Die Mitarbeiterin am Empfang hat uns bis zum Start unseres Termins mit Kaffee und lecker selbstgebackenen Kuchen versorgt. Herr Müller, unser sehr kompetenter Küchenplaner, plante dann mit uns mit wirklich tollen Ideen und Möglichkeiten, die uns bis dato noch gar nicht bekannt waren, eine wirklich tolle Küche - unsere Traumküche, die genau auf unsere Bedürfnisse passt. Auch wenn wir mit einer anderen Vorstellung an das Thema Küchenkauf herangegangen sind, hat uns Marquardt überzeugt und klar gemacht, wie spannend und auch emotional ein Küchenkauf sein kann. Wir suchten im Anschluss unseren Naturstein in einer unglaublich faszinierenden Halle im Werk aus und konnten so ganz genau bestimmen, wie unsere Arbeitsplatte später aussehen wird. Das war nochmal ein zusätzlich tolles Erlebnis, was man als Kunde geboten bekam. Nach 3 Monaten wurde dann endlich unsere Küche aufgebaut. So dass wir schon nach nur einem Tag unsere Küche für alles weiterer startklar machen konnten. Hier nochmal ein großes Dankeschön, an Herrn Müller, die freundliche Dame am Empfang und dem Team, die uns die Küche montiert haben. Es war einfach nur klasse. Eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite an alle!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein