"Nach 5 Jahren"

logo-96 Bewertung von H. Schmidt aus Esslingen, erstellt am 18.08.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Arbeitsplatte gutes Material
Negativ:
s.o.
Kaufpreis:
16000,00 €

9 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ca. 5 Jahren bei Marquardt Stuttgart eine Nolteküche (weiß / Lack) planen lassen und gekauft,
Die Planung vom Fachplaner war mittelmässig, wenn wir nicht gesagt hätten wir wollen das so, so wäre uns eine unpraktische Küche mit schlechter Raumaufteilung verkauft worden.
Meine Frau wollte eine matte Edelstahlspühle bekam sie nicht.
Ohne user Wissen wurde ein fetter Sockel aus Arbeitplattenmaterial eingeplant und montiert, meine Frau wollte eine dauerelastische Fuge.
Nach der Garantiezeit gingen am Vorratsschrank die Bänder kaputt und mussten ausgetauscht werden. Die Fa. Nolte hat gnädigerhalber nach Streiterei die Kosten übernommen. Inzwischen habe ich zum 3.mal die Bänder getauscht ( Bruch im Band immer an der gleichen Stelle). Seit letzter Woche ist ein Band am Hängeschrank defekt (am Dämpfer ist ein Gussstück gebrochen)
An der Schublade (Auszug) löst ich der Umleimer auf die oberste glänzende Schicht geht ab und die Fläche wird matt.
Die "Super" Dunstabzughaube hat nicht die erwartete Leistung, bei Fleischbraten geht öffters der 5Meter entfernte Rauchmelder an. Das Bedienungselement ging auch schon 2mal kaputt.
Übrigens wir sind ein kinderloser 2 Personenhaushalt zum Teil im Rentenalter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein