"Wir sind begeistert"

logo-96 Bewertung von lolo81 aus Stuttgart, erstellt am 17.11.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Wir wurden sehr gut beraten
Negativ:
Gasherd war zum Montagetermin nicht lieferbar. Wir wurden aber rechtzeitig informiert und konnten ihn schnell über einen anderen Anbieter liefern lassen
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Wir können vom ersten Besuch des Showrooms in Stuttgart, über die Beratung und Planung bis hin über den Einbau nur Positives berichten. Die Küche ist jetzt seit September im Einsatz und wir sind sehr glücklich damit. Ein herzliches Dankeschön an unseren tollen Küchenplaner! Das Preis-Leistungsverhältnis unserer Küche ist top auch mit der Granitoberfläche sind wir sehr glücklich. Uns wurde zu keinem Zeitpunkt - wovor ich etwas Sorge hatte, etwas aufgequatscht. Der Raum ist - trotz einiger Herausforderungen im Grundriss - optimal geplant. Schränke, Sitzecke, Geräte und Auszüge sind - an der richtigen Stelle. Aufbau und Erreichbarkeit bei Rückfragen war einwandfrei.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein