"Nie wieder Marquart"

logo-96 Bewertung von Juni 2020, erstellt am 08.11.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Beratung
Negativ:
Fast alles
Kaufpreis:
15000,00 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Bestellung unserer Küche im November 2019, die wir auch direkt fast vollständig bezahlt haben (15.000 €) erschien das Haus Marquart sehr kompetent und freundlich. Als jedoch unser Liefertermin Ende Juni 2020 immer näher kam wurden wir davon unterrichtet, dass dieser nicht eingehalten werden könne. Der Firma Marquart war bekannt, dass unsere Küche zu diesem Termin gebraucht wurde, da diese in einen Rohbau kam. Die Küche wurde dann doch zum Termin mit 8 Mängel und fehlenden Steckdosen geliefert. Wobei die Speditionsfirma, die die Küche schon in Position stellte sowie wie der Schreinermeister, der die Montage durchführte, keinen aktuellen vollständigen Plan hatte!?!? Die Reklamation unseres Herdes wurde direkt von Fa AEG erledigt. Dabei wurde wir gefragt, ob es sich um unsere Bestellung vom 2.6.20 handelt!?!? Wir baten die Fa Marquart telefonisch und schriftlich sich bei uns zu melden um die Angelegenheit zu klären. Bis heute kein Kontakt zu uns. (Gibt es bei der Firma Marquart überhaupt ein Kundenreaktionsmanagement? Der Kunde ist jedenfalls kein König). Wir bekamen auf unser Schreiben vom 25.8.20 am 8.9.20 die Mitteilung, dass unsere Nachlieferungen am 8.10.20 erfolgen. An diesem Termin fehlten wieder 3 Teile. Nun ist ein Jahr seit unserer Bestellung vorbei und wir haben bisher noch keine vollständige Küche und auch keine Reaktion der Firma Marquart. Diese Franchise System macht anscheinend niemand für irgend etwas verantwortlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein