"Nie wieder!"

logo-96 Bewertung von KathrinW aus Mönchengladbach, erstellt am 23.10.2020
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
Planung
Negativ:
Kundenservice, Terminabsprache, es fehlen Teile der Küche
Kaufpreis:
11000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor ca einem Jahr unsere Küche bei Marquardt Küchen gekauft. Die Planung lief reibungslos, die Umsetzung war jedoch eine Katastrophe : wir saßen wegen Lieferschwierigkeiten über Monate komplett ohne Küche da - die Vermessung war im März, die Küche kam dann im August. Die Küche war zudem unvollständig - wir warten nun seit fast 3 Monaten auf fehlende Teile. Marquardt Küchen reagiert nicht.
Was ich auch als extremst anstrengend empfand: wegen eines Änderungskaufvertrags schuldete uns die Firma Marquardt über Monate Geld, dem wir hinterherlaufen mussten und was nur nach vielen Mails und Telefonaten überwiesen wurde.
Ich kann nur jedem raten : lassen Sie sich nicht von der Beratung blenden. Der Kundenservice ist eine Katastrophe!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein