"Überhebliches Personal"

logo-96 Bewertung von Iffooffi aus Balve, erstellt am 04.02.2023
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2006
Positiv:
Nichts
Negativ:
Überheblich
Kaufpreis:
7000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2006 bei Marquardt eine Küche gekauft und hatten jetzt einen Brandschaden, der dazu führte das wir 2 neue Hängeschränke brauchen.
Natürlich sind wir direkt nach Marquardt, denn dort ist die Küche schließlich gekauft worden.
Schon beim betreten der Räume in Dortmund kamen wir uns nicht willkommen vor.
Wir haben wohl bei einem gemeinsamen Snack gestört.
Schon beim Ansatz unserer Erklärung wurden wir direkt unterbrochen das keine Chance auf Ersatz besteht. Auch wurden wir nicht gebeten uns zu setzen und das Problem in Ruhe zu besprechen. Wir mussten unsere Situation im stehen am Snacktisch erläutern und uns wurde sehr hochnäsig und lehrerhaft erklärt das es keine Chance auf Ersatz gebe.
Erst auf Nachfragen unsererseits mischte sich ein weiterer Mitarbeiter in das Gespräch ein und erläuterte wenigstens alternative Möglichkeiten und auch eine etwaige Summe die uns zu erwarten hätte, bzw. die Versicherung.
Leider bestand weiterhin das Gefühl nicht willkommen zu sein.
Anstatt uns die angesprochenen Alternativen anzubieten und evtl ein Verkaufsgespräch zu beginnen oder uns einen konkreten Kostenvoranschlag für die Versicherung an die Hand zu geben, hatten die Mitarbeiter jetzt wohl andere Dinge zu tun und gaben uns noch den Hinweis mit auf den weg nächstes mal doch bitte einen Termin zu machen, da man ja schließlich nicht ständig frei verfügbar wäre.
Ich nehme an die 1200€ die der Auftrag evtl gebracht hätte, war den Aufwand nicht wert.

Herr Stumm hat uns 2006 stets freundlich und auf Augenhöhe behandelt.
Und wir haben auch damals keine Luxusküche dort gekauft.
Vielleicht hat man es bei Marquardt nicht mehr nötig sich mit kleineren Sachen zu beschäftigen. Schade ️

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein