"Finger weg"

logo-96 Bewertung von Schatz aus Köln, erstellt am 19.01.2023
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Küche sieht ganz gut aus, aber das hat mit unserer Auswahl zu tun
Negativ:
Arbeitsplätzen haben unterschiedliche Höhen
Kaufpreis:
32000,00 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft. Nachdem Unterschrift gab es nur noch Frechheiten. Im Marmorwerk wurden wir tot angegafft, nachdem wir 3,5 Stunden gefahren sind. Normalerweise würde ich mich umdrehen und gehen. Später im Küchenstudio wurden wir ebenfalls angebaut. Die Lieferung des Kochfelds war verzögert. Wir haben Weihnachten, Silvester und einen Geburtstag mit einem kaputten Ersatz-Zweiplattenkocher verbracht. Reklamationen werden mit „Das Istaufkommen dem Bau üblich.“ abgetan.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein