"Einfach super geklappt"

logo-96 Bewertung von Klaus F. aus Mörfelden-Walldorf, erstellt am 30.11.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche in der Niederlassung Kriftel, am 30.05.22 bestellt. Montage am 25.11.22, hat so lange gedauert, weil die Montage der Küche - Ausschnitte Steckdosen in der Granitwand - Spezialisten Bedarf. Das warten hat sich gelohnt, das Aufbau Team war super. Freundlich und hat sehr sauber gearbeitet.
Auch bei uns hat nicht alles, zu hundert Prozent geklappt, aber es ist auch ein Handwerk. Nichts Schlimmes, Kleinigkeiten, alle Elektrogeräte da, aber vom Herd die Scheibe kaputt. Wurde schon ein neuer bestellt, dauert halt. Ich bin davon überzeugt, dass Marquardt alles Macht, das es so schnell wie möglich erledigt wird.
Möbel und Granit machen einen, wertigen Eindruck, kostete halt auch einen Euro mehr. Die Küche ist es meinen Erachtens aber auch Wert.
Zur Lieferung, auch alles gut geklappt, ebenfalls ein tolles Team.
Kurzum, dass Team in Kriftel, die Lieferung und Montage der Küche, von uns, nur zu empfehlen. 100 Punkte

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein