"Tolle Planung ... aber danach KATASTROPHE"

logo-96 Bewertung von karin.k aus Erzhausen, erstellt am 04.11.2022
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Küchenplanung
Negativ:
Einbau und Reklamationsverhalten
Kaufpreis:
20000,00 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung der Küche war mega gut! (Der vollständigkeithalber: Ich war in Kriftel).
Danach (und das betrifft sicherlich alle Standorte): Echt gruselig. Meine Küche wurde Ende 2018 geliefert. Seither gab es wirklich unzählige ! Nachbesserungstermine. Bis heute (2022) ist immer noch nicht alles in Ordnung ... und die Fa. Marquardt beruft sich nun auf Garantiefristen. Ich kann diese Firma NICHT empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein