"Schlechte Verarbeitung, schlechter Kundendienst"

nobilia Bewertung von Karla1951 aus Geldern, erstellt am 14.10.2016
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2002
Positiv:
gar nichts
Negativ:
Küchenfurnier löst sich an vielen Stellen an Schubladen und Schränken ab. Küche ist gepflegt und kein Wasserschaden. Nicht nur, daß die Küche jetzt schrecklich aussieht. Bei Verkauf keinen Wiederverkaufswert zu erzielen
Kaufpreis:
7000 €

13 von 16 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich habe Ende 2002 eine Ihrer Küchen neu gekauft, weil ich sie nicht für Qualitative hochwertig hielt, und an eine gute Verarbeitung geglaubt habe. Auch meinte
Leider ein Irrglaube.
Seit einem halben Jahr löst sich an den unterschiedlichsten Stellen das Furnier ab, ausserdem dachte ich, daß ich die Küchen nicht so schnell ersetzen muss. In verschiedenen Bereichen löst sich das Furnier ab. Die Schränke sehen katastrophal aus. Die Küche steht trocken und wird gepflegt und nur normal genutzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein