"Mann Mobilia Kücheneinbau"

nobilia Bewertung von melon aus Karlsruhe, erstellt am 20.01.2017
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Laserküche Nobilia
Negativ:
Super schlechter Einbau
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 2 Jahren auch bei Mann eine Küche gekauft. Geliefert wurde alles eigentlich richtig, aber der Einbau war Katastrophe. Arbeitsplatte versägt, Schränke schief eingebaut, Leisten versägt. Nach Reklamation und einer Kontrolle durch einen Gutachter wurde dann die Küche noch einmal gerichtet, die Arbeitsplatte nochmal rausgerissen da die Übergänge total versaut waren, keine gleiche Höhe, Leimverschmiert und schief.
Je nach Team der die Küche einbaut kann man echt Pech haben. Wir bekamen dann die Küche nach weiteren 6 Wochen endlich nochmal gerichtet, sprich ein ganzen Tag wieder ab und neu aufgebaut. Einige Fronten ausgewechselt, neue Arbeitsplatte geliefert und eingebaut. Teile die beim ersten Mal fehlten wurden auch ergänzt. Preis bei Mann war wohl unschlagbar aber der Ärger auf den hätten wir verzichten müssen. Leider hatte ich das Ergebnis erst gesehen als es fertig war sonst hätte ich eher protestiert und das Team davongejagt. Das zweite Team war super hat alles perfekt eingebaut und korriegiert.
Hatte die Küche ohne Elektrogeräte gekauft für eine kleine Wohnung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein