"Speed Katalogartikel Nobilia Premiumweiß, Korpus Eiche Virginia Nachbildung. Nobila Küche."

nobilia Bewertung von Bituffi aus 53577 Neustatd-Wied, erstellt am 13.02.2017
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Küche shr gute Qualität( Aussage eines Fachmnnes.)
Negativ:
Nachbetreuung
Kaufpreis:
2900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde bei Roller in Mühlheim Kärlich gekauft. Wir wurden sehr professionell und freundlich beraten. Die Atmosfphäre ist eben endsprechend eines großen Warenkaufhauses. Die Küche wurde pünktlich geliefert. Auch die Spediteure waren sehr freundlich. Die Küchenteile waren alle in Ordnung, es gab keine Beanstandung. Die Küche endsprach genau unseren Vorstellungen. Der Aufbau wurde durch einen uns bekannten Schreiner fachmännisch ausgeführt, die Aubaukosten von 800€ durch Roller erschien uns doch etwas hoch. Nachbetreuung na. ja. wir wollen die Küche durch 2x 60cm Unterschränke
plus Korpus Verinia Eiche Arbeitsplatte Sockelleiste erweitern, da tut sich Roller etwas schwer, wir warten jetzt schon 1 Woche auf ein Angebot und per Mai nicht erreichbar. Schade denn die Beratung des jungen Mannes bei Roller war vertrauenswürdig und gut, Wahrscheinlich müßen wir uns anderweitig
umsehen unm die gewünshcten Produkte zu bekommen.
Die gesamte Küche ist hervoragen und qulitativ sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein