"Einmal und nie wieder"

nobilia Bewertung von Scarsdale aus Nahe, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2011
Kaufpreis:
6000,00 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

An meinen Küchenfronten fing nach 6 Jahren die Folienbeschichtung sich zu lösen. Ich wendete mich an den Händler, der jede Garantie ablehnte. Anfangs war es nur an wenigen Stellen. Inzwischen sind alle Folien lose und haben sich vom Holz gelöst. Nobilia sieht sich nicht in der Verantwortung. Eine 9 Jahre alte Küche darf dann auf eigene Kosten getauscht werden. Das spricht für die schlechteste Qualität die mir bisher unter gekommen ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein