"Der Kunde hat es schwer!"

nobilia Bewertung von fotogen aus Göttingen, erstellt am 21.11.2019
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
-
Negativ:
Viel Geld, zu wenig Qualität und Service
Kaufpreis:
10000,00 €

10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia Xeno Küche mit einer Fotorückwand. Ich bin schon enttäuscht wie mit Reklamationen umgegangen wird. Als Kunde werde ich nicht ernst genommen. Und muss sagen, beim nächsten mal wähle ich eine andere Firma. Ich kann nur davon abraten so eine Rückwand zu nehmen, da gibt es andere Lösungen. Auch andere Firmen bieten Fotorückwände oder Lösungen mit Glas an. Also Augen auf, sonst wird es teuer und unschön!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein