"Kurz nach der Garantie löst sich die Front ab"

nobilia Bewertung von Sebastian Nobilia aus Mönchengladbach, erstellt am 10.06.2020
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
Schickes Design zum günstigen Preis
Negativ:
Die Qualität scheint fragwürdig
Kaufpreis:
8000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine komplette Küche planen und aufbauen lassen. Das hat auch alles ordentlich geklappt. Nach kurzer Zeit mussten dann nochmals die Fronten neu eingestellt werden, da es wohl zu Bewegungen im Holz gekommen war. Jetzt beginnt sich am Korpus der Dunstabzugshaube die weiße Platte abzulösen, weil wohl Dampf vom Kochen eindringt. Meine Garantie ist von ein paar Monaten abgelaufen und Nobilia scheint wohl im allgemeinen nicht für Feuchtigkeitsschäden aufzukommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein