"Qualität Arbeitsplatte und Kundenservice"

nobilia Bewertung von Kirsten2211 aus Leverkusen, erstellt am 11.06.2020
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
-
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
13000,00 €

25 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar wurde unsere Nobilia Küche für unseren Neubau geliefert. Seit Februar wohnen wir nun in unserem Haus. Die Optik der Küche an sich gefällt uns sehr gut.
Wir haben uns für die Arbeitsplatte Xtra Schiefergrau gegen Aufpreis entschieden. Ich muss leider sagen, dass wir damit gar nicht zufrieden sind. Jetzt nach noch nicht mal 4 Monaten normaler Nutzung und guter Pflege sieht die Arbeitsplatte an vielen Stellen schon nicht mehr gut aus. Überall sind glänzende Stellen. Das hatte ich bei meiner alten Küche nach 5 Jahren noch nicht.
Wir haben Nobilia angeschrieben. Man antworte uns nur, dass die Arbeitsplatten sich durch eine mehrlagige Schichtstoffoberfläche (HPL/CPL) auszeichnen, welche nach den derzeit höchsten Anforderungen getestet werden. Damit ist uns aber auch nicht geholfen. Meiner Meinung nach ist das kein Kundenservice bei einer Küche von 13000 € Kaufpreis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein