"Abplatzungen an den Küchenfronten"

nobilia Bewertung von Vwxyz aus Worms, erstellt am 23.08.2020
Alle Bewertungen von Nobilia

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
-
Negativ:
Überempfindliche Fronten, Abplatzungen
Kaufpreis:
12000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Sommer 2016 kauften wir eine Küche mit matter Lackbeschichtung, was bis heute als hochwertige und robuste Front bezeichnet wird. Wir bezahlten (ohne Geräte) 12.000€.
Schon nach wenigen Wochen gab es im normalen sorgsamen Gebrauch Abplatzungen an den Kanten und jetzt auch mitten an den Frontflächen. Der angepriesene Lackstift deckt den Schaden nicht zufriedenstellend ab.
Ich hätte gerne eine kulante Lösung der Firma Mobiliar, und vor allem Aufklärung:
Ich wüsste gerne, wie ich beim nächsten Küchenkauf robuste von empfindlichen Flächen unterscheiden kann!!
MK

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein